Lebensberatung

"Jeder ist Schöpfer seines Lebens. Wenn Du nicht lebst, wirst Du durch andere gelebt."

 

Zu Beginn unseres ersten Gespräches teste ich aus, ob ich die passende Ansprechpartnerin für Dich bin. Wie Du sicher weißt, kann und darf ich keine Heilversprechen geben.

Du findest bei mir als Lebensberaterin Unterstützung u.a. bei Allergien. Wir schauen dann, ob wir sie lindern oder gar löschen können. Antriebslosigkeit, Beziehungsprobleme, chronischen Leiden und depressive Verstimmungen lassen sich psychokinesiologisch abklären und soweit ich mit Geistigem Heilen dort was auflösen kann, helfe ich Dir gern. Das Gleiche gilt für das Erlösen von Schocks und Traumata.

Viele plagen sich mit langwierigen Hautproblemen herum. Das muss nicht sein – es gibt für alles eine Lösung. Zu über 95% liegen hier die Ursachen im psychischen Bereich.

Gern unterstütze ich Dich auch, wenn Du Stress abbauen möchtest. Die Lösungen sehen in der Regel individuell aus.

Möchtest Du Süchte wie Rauchen oder Alkohol loswerden? Dann lass uns den Weg gemeinsam gehen.

Solltest Du noch nicht genau wissen, warum Du hier auf der Erde bist, lass´ es mich wissen. Wir finden gemeinsam Deinen Lebenssinn.

Wenn Du Dich in Deinem Outfit wohler fühlen möchtest, sprich mich an. Dann testen wir Deine Farben zum Wohlfühlen aus. So kannst Du beim nächsten Einkauf Deiner Bekleidung Deine Farbe auswählen. Du wirst den Unterschied merken.

 

Allergien lindern

Allergien - abhängig von der Jahreszeit oder Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln, sind etwa die geliebten Haustiere schuld???
Sobald wir das Licht der Welt erblicken, sind wir in der Regel frei von Allergien. Doch dann verändert sich einiges im Leben. Irgendwann sind sie bei immer mehr Menschen da:

Heuschnupfen, dicke und juckende Augen, juckende oder nässende Haut u.ä. Beschwerden.

Andere Menschen bemerken Unverträglichkeiten von Körperpflegemitteln, Medikamenten, Nickel oder anderen Metallen, Nahrungsmitteln oder ihren Bestandteilen bzw. Zusatzstoffen in Nahrungsmitteln u.a.m.

Für Dich zur einfacheren Vorstellung hier das Beispiel der Pollen-Allergie. Wenn einer allergisch darauf reagiert, gibt er der Polle die Schuld. Doch die Polle ist ein Samen, der Leben spendet. Die Polle hat eine andere Aufgabe, als den Menschen zu ärgern oder ihm zu schaden. Doch sicher hast Du auch schon gehört: wie innen, so außen. Der Allergiker kämpft unbewusst gegen einen Lebensbereich an, lebt ihn nicht aus, hat vor etwas Angst oder ein bestimmter Konflikt gilt als Auslöser. Es handelt sich immer um einen Bereich des Lebens, mit dem der Allergiker nicht in Berührung kommen möchte. Der Ursprung ist seelischer Natur und wird über den Körper sichtbar gemacht.

Ich betrachte Allergien ganzheitlich, weil die Ursachen vielschichtig sein können. Es ist zwar möglich, dass beim Weglassen des allergischen Stoffes die Beschwerden weggehen oder das Symptom anders behandelt wird, doch die Ursache ist dann immer noch da. Hier setze ich an und suche danach. Dann schauen wir nach der für Dich passenden / effektivste Möglichkeit zur Auflösung. Je nachdem brauchen wir eine oder mehr Sitzungen dafür.

 

Referenzen

Gisela H., Rostock

Ich war sehr fühlig, sobald der Vollmond schien und hatte lange die meiste Zeit meines Lebens Schlafstörungen. Gesine fand heraus, warum der Vollmond mir unruhige Nächte bescherte und nahm das von mir. Jetzt registriere ich diesbezüglich kaum noch den Vollmond, denn er lässt mich durchschlafen.

Sabine N., Rostock

An dieser Stelle möchte ich mich sehr bei Gesine bedanken. Denn mit ihrer Hilfe konnte meinen Heuschnupfen, der mich über mehrere Jahre quälte, loswerden.

A.N., Rostock

Es fing ganz harmlos an mit einer Fernbehandlung von meiner Dornwarze am rechten Fußballen, an der ich schon ein paar Jahre „herumdokterte“, sprich immer wieder Fußbäder nahm und die Hornhaut abhobelte. Auch Hühneraugenpflaster & Co ließen mich im Stich. Einen Termin bei der Dermatologin zum Herausschneiden hatte ich schon, denn so ein Ding soll angeblich tief gehen.

Gesine hat jedoch einen anderen Ansatz zu helfen. Schon lange bewundere ich ihre äußerst präzise und grandiose Pendelarbeit, mit der sie anhand ihres selbst erstellten umfangreichen Themensystems sehr schnell herausfindet, wo es der Heilung bedarf, welche Bereiche z.B. zu meinem „Dornwarzenthema“ gehören. Füße tragen unseren Körper, und wir können voran schreiten oder tanzen. Nur leider nicht mehr so gut, wenn sie drücken und schmerzen. Mit ihrer erwähnten Fragestellung fand sie heraus, dass ein Parasitenbefall vorlag. Gesine ist ein sehr gläubiger Mensch. Ihre Gebete, ihre außerordentliche Heilkraft und ihre Hingabe können sehr viel bewirken. Innerhalb von 1 Woche war ich bis heute völlig schmerzfrei und hüpfe nun wie ein Kind. Den Termin bei der Ärztin habe ich abgesagt. Das ist so eine Wohltat, wieder gut gehen zu können.