Bioenergiebalance

„Um an Höhe zu gewinnen, musst Du Ballast abwerfen!“

                             Alexander Munke

 

Meine Arbeit als Bioenergie-Coach kannst Du Dir so vorstellen, dass ich als erstes von Dir wissen möchte, wie viel Energie Deine „Lebensbatterie“ gerade hat. Sollte das Niveau weit unterm Durchschnitt liegen, heißt das für mich, dass es bei Dir einige „Energiefresser“ gibt. Und die suche ich und frage ab, was für Dich im Moment das Wichtigste ist und löse die Ursachen zusammen mit dir auf. Dabei gibt es auch für jeden die zu ihm passende Methode zu Deiner Energieerhöhung.

Ich arbeite ganzheitlich – d. h. ich suche bei Dir (Erwachsenen,  Kindern und Tieren) nach Ursachen Deiner Symptome / Probleme / Schmerzen u.ä. auf körperlicher, emotionaler, geistiger und unterbewusster Ebene sowie Einflüssen von außen und löse sie nacheinander auf.

Es ist mein Ziel, dass Du Dich nach meiner Behandlung erleichtert fühlst nach Auflösung alter Lasten, Blockaden und Programme, frei nach Auflösen von Ängsten und alten Mustern, befreit von Energien, die Dir nicht gut tun oder Seelen von Verstorbenen, Spuk im alten Haus. Du kannst mich auch ansprechen, wenn Dich Albträume oder Panikattacken zu schaffen machen.

Ist der Mensch gesund, strahlt er Harmoniesignale aus. Das bedeutet – er lebt frei von Störzonen im Innen und Außen. Die Qualität und Menge der Energie bestimmt unser Wohlbefinden.
Um Deine Bioenergie wieder anzuheben, schaue ich mir die Energiefresser genauer an. Das können sein – die Ernährung, wenn sie noch nicht optimal zu dir passt, der Schlaf- und /oder Arbeitsplatz, Energien, die uns nicht gut tun (= fremde), Gifte, karmische und psychische Belastungen.

Ich arbeite u.a. psychokinesiologisch, um an Traumata und ungelöste seelische Konflikte zu kommen. Wenn es erforderlich ist, erlöse ich bei Dir alte Verträge, Gelübde, Flüche u.ä. Sollten Dir Energie-Vampire das Leben schwer machen, trenne ich die Verbindungen zu ihnen u.v.a.m.

So Du dafür offen bist, arbeite energetisch mit Lichtkristallen der Neuen Zeit zu Deiner Bioenergie-Erhöhung. Ich harmonisiere Deine Aura, reinige und öffne Deine Chakren.

Mein Ziel ist es, Dich zu unterstützen, damit Du Dich beschwingt und kraftvoll durch Lichtenergie fühlst.

Die Neue Zeit ist angebrochen – dazu gehören auch Energien auf höherem Niveau. Ich arbeite inzwischen sehr oft mit Lichtkristallen der Neuen Zeit. Hier bekommst Du erste Eindrücke von einigen Lichtkristallen:

 

Referenzen

S. P., Güstrow

Manchmal sah ich das Gesicht meiner verstorbenen Mutter in unserem alten Haus. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht schlafen ließ. Gesine hat die Seele erlöst, seitdem ist Ruhe in unser Haus eingekehrt und ich kann wieder gut schlafen.