Über mich

„Wenn Du nicht bereit bist, Dein Leben zu ändern, kann Dir nicht geholfen werden."

Hippokrates

 

Nach meinem Studium in der Sowjetunion (bis 1980) war ich bis 1997 als Hochbau-Ingenieurin in Rostock tätig.

1998 begann ich, meiner Berufung zu folgen. Seit 1999 arbeite ich als Ernährungsberaterin.

In den Jahren 2000 bis 2010 betreute ich Faster beim ambulanten Fasten und leitete seit 2006 in Hotels an der Ostseeküste Fastenwandergruppen.

Das Ausgleichen von energetischen Störfeldern in Wohnungen und Häusern erlernte und praktiziere ich seit 2004. Dies war auch der Beginn meines energetischen Wirkens.

Mit meiner psychokinesiologischen Ausbildung ab 2007 wurde meine Lebens- und Gesundheitsberatung ganzheitlich. Das Leben forderte mich auf, mich mit Seelen von Verstorbenen zu beschäftigen, dem ich gern nachgekommen bin. Seitdem erlöse ich auch Fremdbesetzungen und „Spuk“ in Häusern.

Ab 2009 kamen wunderbare russische Methoden nach Grigori Grabovoj dazu.

Als Lichtpriesterin harmonisiere ich seit 2013 Wohnungen und Häuser und die Aura von Menschen mit Unterstützung von Lichtkristallen.

Ich bin dankbar über die Vielzahl meiner Ausbildungen, was mir ein Kombinieren der Methoden ermöglicht, damit „es“ bei Dir schneller vorwärts geht.

Mein Anliegen ist es, dass Du Dich infolge meines Wirkens befreiter, gestärkt und glücklicher fühlst.

Das neue Zeitalter fordert und fördert Umdenkprozesse und Verhaltensänderungen. Gern unterstütze ich Dich dabei! Ich freue mich auf Dich!

Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder und spreche immer noch Russisch.

Mein Logo „Lebensspirale“ steht für:

Symbol für Bewegung und Weiterentwicklung

Farbe blaugrün ist bewusst gemischt:

Grün als Farbe des Ausgleiches und der Harmonie, der Natur und des Lebens

Blau für Kommunikation in der Arbeit mit Menschen, Entspannung und inneres Gleichgewicht sowie für Wasser

So findest Du mich:

 

Gesine Meier

Dobbiner Chaussee 31

18292 Krakow am See

 

Tel.: 03 84 57-50 81 50

Mobil: 0151-5000 73 05
 

Webseite: www.deine-ostseefee.de

Email: info@deine-ostseefee.de