Hausharmonisierung

"An einem energetisch gestörten Platz verliert jeder Bioenergie, bis die Lebensbatterie leer ist."

 

 

Harmonisieren von

- Haus 

- Wohnräumen

- Arbeitsplätzen

- Grundstücke

 

Wann ist das sinnvoll?   Bei

- Mangel an Lebensenergie

- Schlafstörungen

- chronischen oder psychischen Erkrankungen

- Schmerzen

- Unwohlsein

- PC-Arbeitsplatz

- mobilen Arbeitsplätzen
 

Was wird harmonisiert?

- Wasseradern

- Erdstrahlen und -verwerfungen

- Mobilfunkanlagen

- Sendeanlagen

- E-Smog

- geistige Störquellen

- Flüche

- Fremdeinflüsse

 

Wie wird harmonisiert?

Ursachen testen mit:

- Tensor

- Ruten

- Pendel

 

Ursachen beheben:

- Energievakuum durch Aufstellen von Quarzsand

- elektromagnetische Strahlen mit Rosenquarzen

- geopatische Störungen mit Korkmatten

- E-Smog mit Lichtkristallen

- Erdheilung mit Lichtkristallen

 

Was ist zu erreichen?

- zufriedene Schlafqualität

- Bett und Möbel bleiben stehen

- Kindersegen kann sich einstellen
 

Referenzen

Barbara K., Rostock

Ich bin seit vielen Jahren selbständig, mein Büro ist zu Hause. Seit dem Energieausgleich im Haus kann ich hier im Büro endlich mit innerer Ruhe konzentriert arbeiten. Darüber bin ich sehr froh.

Bianca M., Berlin

Zum Zeitpunkt der Harmonisierung meiner Wohnung lag meine Tochter (2,5 Jahre) bereits im Bett und kam wie immer nicht zur Ruhe. Ich wunderte mich noch über die Lage für das Ausgleichsmaterial – im Schlafzimmer meiner Tochter. Drei Minuten später schlief meine Tochter. Auch auf mich (im 4. Monat schwanger) wirkt die Harmonisierung sehr beruhigend und ausgleichend.

Klaus K., Rostock

Meine Frau ließ sich zu persönlichen Themen von Frau Meier beraten. Die Plätze in unserer Wohnung waren schlecht (also mit wenig Energie). Ich stand ziemlich skeptisch der Wohnraumharmonisierung gegenüber. Erfreulicherweise waren etwa zwei Wochen danach meine Migräneattacken bereits merklich weniger geworden – ein angenehmer Nebeneffekt bei der Beratung meiner Frau.